Mittwoch, 11. April 2012

Cupcake Fun



Wir ziehen um!
Der Grund warum ich im Moment kaum noch zeit habe zum schreiben.
In meiner kleinen Wohnung ist es zu dritt nun wirklich wirklich eng geworden nachdem nach Herrn isst Süßes eingezogen und Baby isst bald Süßes eingetroffen ist.
Lange habe ich es vor mich hin geschoben  aber als aller aller letztes muss auch die Küche verpackt werden  und mit ihr alle meine Bücher.
Das einzige was ich behalten habe sind ein paar Zeitschriften  und somit komme ich nun auch endlich zu der Buchvorstellung von Cupcake Fun.

Ich habe es ja schon öfters erwähnt dass Cupcake Fun vom Preis her, mit stolzen 19,00Euro, für mich den Status eines Buchs verdient.
Herausgegeben von Wilton( erklärt den Preis) und mit 129 englischen Seiten ist die Zeitschrift  aber echt einen blick wert.

Unterteil ist der Inhalt in


  • Birthday            
  • Holidays
  • SpecialOccasions
  • Wedding & Showers
  • Recipes from the Wilton Kitchen

Es ist also wirklich für jeden was dabei .



Im Hinterteil gibts dann noch tolle Spritzanleitungen für Blumen etc.
Aufgeführt ist natürlich alles mit Werkzeug von Wilton und als allerletzes wird noch mal auf die Super Produkte hingewiesen :D

Fazit:   Wirklich super gemacht und eine gute Balance zwischen atemberaubenden aufwendigen  und schönen zeitsparenden  Cupcakes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen