Montag, 5. März 2012

Push Up Pops

Seit langem wollte ich euch schon die Push up Pops vorstellen.
Ich hab sie vor 4 Wochen im Internet bestellt, dann lagen sie erstmal 2 Wochen bei meiner Nachbarin, die mein Paket angenommen hat und dann in den Urlaub gefahren ist.
Als ich mein Paket dann endlich in die Hände  bekommen habe, der Schock.
Ich habe nur einen einzigen Behälter bestellt.Applaus bitte !
Bei der Bestellung habe ich mich noch gewundert warum die Dinger so günstig sind obwohl bei 65 cent pro Stück auch nicht meckern kann.Schließlich kann man sie wiederverwenden.

Für alle die sich nichts darunter vorstellen können, guckt mal hier
http://www.amazon.com/Push-Pop-Container-Acrylic-Stand/dp/B005LH3UQS/ref=pd_sim_b_5

Also meine Schwarzwälder-Kirsch-Pops werden wohl noch etwas dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen