Dienstag, 20. März 2012

Ein langes Wochenende

Heute ist Frühlingsanfang und das Wetter ist offenbar ein verstanden damit.
Die Cafés stellen ihre Tische nach draußen, die ersten Eisdiele öffnen, die Vögel zwitschern,man hört Kinder auf de Spielplatz lachen.
Und was fehlt ? genau
Männer/Frauen/Familien/Betrunkene Jugendliche beim Grillen :)
Also passend von mir zum Frühlingsanfang eine Grilltorte für meinen Onkel zum Geburtstag und in dem Sinne noch mal alles Gute nachträglich :)



Als special feature gibts auch noch einen Einblick in meine Küche ;)


Für einen weiteren Geburtstag habe ich noch die Schokomousse.Torte aus der Lecker bakery gemacht.
Leider ist er nicht wirklich gelungen.Eine Stunde nach dem ich den Tortenring abgemacht habe ist er total zerlaufen.Ich habe lediglich Himbeeren durch Erdbeeren ersetzt. Weiß jemand woran das vielleicht lag ??



Ich habe das ganze so gut wie es ging in den Tortenring gehievt und habs ein paar Stunden im Tiefkühler gelassen.
Wer hat das Rezept schon probiert und hat tipps ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen