Mittwoch, 15. Februar 2012

CakeVille



Heute war ich, wie schon unten erwähnt, bei Cake Ville.
Cake Ville ist ein richtig schöner Laden, der so ziemlich alles hergibt was das Bäckerherz benötigt.
Man findet dort Pasten- und Puderfarben, Rollfondant, eine riesen Auswahl an Austechern und Backformen, Muffinförmchen und und und....
Zugegeben alles ist ein bisschen teurer als im Onlineshop, dafür kann man die Sachen aber anfassen und in Ruhe anschauen, bevor man etwas kauft.
Auch die Atmosphäre ist einfach schöner.Für mich, die ungerne im Internet kauft, ist das perfekt.
Aber auch nur zum stöbern und gucken ist der Laden sehr schön.
Stattet ihm unbedingt mal einen Besuch ab wenn ihr in Berlin vorbeikommt!

Ich habe es leider nicht geschafft Fotos vom Laden zu machen.
Aber es gibt auch eine Facebookseite auf der ihr schon einen kleinen Eindruck gewinnen könnt.

Das hier habe ich übrigens gekauft :


Ich habe noch mit einem Buch von Peggy und ein paar Blumenausstechern geliebäugelt, hab mich aber aus Zeitgründen dagegen entschieden.Ich glaube ich fahre am Samstag oder nächste Woche nochmal hin :D
Vielleicht klappt es dann auch mit den Fotos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen