Mittwoch, 15. Februar 2012

Bee Mine


In letzter Zeit mache ich meine Kuchen immer an einem Tag fertig statt an den üblichen 2-3 und so habe ich mich auch bei diesem Valentinstagstörtchen erst am 13.02 um 21 Uhr in die Küche gestellt.Genau so unzufrieden bin ich jetzt auch !
Ich habe einen weißen Schokoladenkuchen nach dem Rezept aus Planet Cake gebacken.
Übrigens mit der Hälfte an Zucker und Schokolade und der Kuchen war trotzdem extrem süß :D
Den fertigen Kuchen habe ich dann geviertelt und 2 Viertel auf einander gestapelt, dann hab ich in mit Granache eingestrichen.
Allerdings war ich wohl schon etwas müde.Erst beim eindecken habe ich gemerkt, dass der Kuchen total krumm und schief ist, da wars natürlich schon zu spät.



Naja den Valentinstag soll man ja eh nicht überbewerten :D
Aber ich ärgere mich fürchterlich über mich selber 
In dem Sinne halte ich es jetzt hier fest :
Ich werde mir ab sofort nicht mehr alles auf den letzten Drücker machen
Ich werde mir ab sofort nicht mehr alles auf den letzten Drücker machen
Ich werde mir ab sofort nicht mehr alles auf den letzten Drücker machen


                                            Geschmeckt hat es aber wirklich lecker   :)

   PS
Heute geht es übrigens mal wieder zu CakeVille ! Ich gucke mal ob ich ein paar schöne Bilder für euch machen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen